krankengymnastik-herrmann.de
krankengymnastik-herrmann.de

Lernen Sie unsere Praxis kennen

“Durch eine Sportverletzung war ich gezwungen, mich beruflich neu zu orientieren. Bevor ich im Jahre 1998 mit der Ausbildung zum Physiotherapeuten in Dortmund begann, spielte ich als Profifußballer. Meine Karriere startete bei FC Schalke 04, die nächste Station war der FC 08 Homburg. Nach einem Jahr zweite Liga und nach einem weiteren Jahr erste Liga, wechselte ich zum VfL Bochum. Dort blieb ich bis zur Saison 1996/97. Ein Unfall zwang mich, meine Fußballkarriere zu beenden. Sportlich aktiv bin ich jedoch weiterhin, außerdem besitze ich den Trainerschein für die A-Lizenz/Fußball, den ich 1998 an der Sporthochschule in Bad Honnef erworben habe. Dem Ruhrgebiet verbunden, eröffnete ich 2006 meine eigene Praxis für Physiotherapie und physikalische Therapie im Herzen von Bochum.”


Christian Herrmann, ehemaliger Profifussballer und Ihr Physiotherapeut

Sie möchten mehr zu unseren Therapieansätzen erfahren?

Schauen Sie im Bereich Therapie nach oder rufen Sie uns gerne an unter 0234 6407729.

Hier finden Sie uns

Krankengymnastik Herrmann 

Inhaber: Christian Herrmann
Bongardstr. 30
44787 Bochum

Terminvereinbarungen

Rufen Sie uns einfach an:

0234/6407729

 

Oder benutzen Sie unser Kontaktformular.

Öffnungszeiteiten: Montag-Freitag 08.00-19.00 Uhr Mittwochnachmittag geschlossen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Krankengymnastik Herrmann